Aufgaben eines Platzwartes

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

winterdienst, rasenpflege, reparaturtätigkeiten, fegen, laub entfernen, ...ja wien hausmeister nur eben fürs firmengelände

Wenn Du da einen Platzwart meinst, der in einem Unternehmen beschäftigt wird, dann ist die Frage so gut wie unmöglich zu beantworten. Da hilft Dir nur ein Blick in die Jobbeschreibung zu 100 %. Platzwart ist üblicherweise jemand, der sich bei einer Sportanlage darum kümmert, dass alles in Ordnung ist. Sprich schon jemand wie ein Hausmeister eines Hauses. Aber das kann natürlich sehr unterschiedliche Ausprägungen haben, je nachdem wie groß die Anlage ist. Hast Du eventuell die Möglichkeit mit einem Verantwortlichen zu sprechen und abzuklären was Deine Aufgaben wären?