Aufgaben als Bankfilialleiter?

2 Antworten

Das kommt ganz auf die Größe der Filiale an. Mitarbeiterführung und Anleitung, Verkauf von Produkten, Kundenansprache.

Den Job will auch kaum noch einer machen. Oft gibt es Mehrfachleitung von Filialen.

hightechopa
Fragesteller

wieso will den kaum noch einer machen?

webya  19.03.2017, 20:07
@hightechopa

Weil der Erfolgsdruck zu hoch ist und die Bazhalung dazu nicht stimmt.

Die Führung der Filiale und der Mitarbeiter in der Filiale im Sinne der Unternehmensleitung, der er auch Bericht erstatten muss.