Aufbewahrung für VIELE Karteikarten?

2 Antworten

https://office.ladenzeile.de/ablage-kartei-karteikaesten/

Hello,

evtl. findest Du hier eine passende Lösung für Dich?!

hey Berlinfee15,

leider ist das alles viel zu klein, aber danke. Ich suche eine GROSSE Box mit kleinen Abteilungen wo ich die reinmachen kann.

0
@Kabisa

Hast Du unter dem Link auch andere Einstellungen ausprobiert. (Karteischränke z.B.)?

0
@Berlinfee15

habe ich, die sind alle für sehr große  karteikarten (ich habe die kleinste Größe) und kosten darüber hinaus auch noch verdammt viel.

0
@Kabisa

..teuer ist korrekt, aber Du könntest danach auch in Ebay mal suchen....Viele Wege führen nach Rom:)

0
@Berlinfee15

dann wäre es leider immer noch nicht die passende Größe, aber ich such mal fleissig weiter. Im Notfall bastel ich mir halt doch selbst was aus ner Aufbewahrungsbox und hoffe, das es hält. Danke dir!

1

Bei Staples haben die glaube ich so etwas...

die Seite kannte ich gar nicht, danke dafür :)
leider haben die auch nur die "kleinen Kästen".

0

Marker-Aufbewahrung wie die von Micheals?

Ich suche Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Marker/Stifte und Papiere/Skizzenbücher wie die von der Marke ''Ashland'', welche es in einem Laden in den USA, ''Micheals'', gibt.
Leider verschicken die ihre Ware nicht nach Europa bzw. Deutschland, deshalb wollte ich fragen, ob es vielleicht ähnliche Artikel gibt, die hier in Deutschland erhältlich sind oder zumindest in einem Shop, der auch nach Deutschland liefert.

Ich habe mal ein paar Fotos hinzugefügt, damit man sich ein besseres Bild machen kann, was ich genau meine. :)

...zur Frage

Brauche Hilfe bei "Brainyoo" - Synchronisation

Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem mit meiner Synchronisation von Brainyoo. Ich habe an meinem PC Brainyoo 2 installiert, seit ein paar Tagen nun auch die App auf meinem Handy. Ich hatte es anfangs synchronisieren lassen, er hat es mir auch super synchronisiert. Jetzt habe ich am PC diese ganzen Lektionen jedoch gelöscht und neue erstellt, welche ich natürlich auch auf mein Handy übertragen wollte. Er synchronisiert es mir jetzt jedesmal binnen Sekunden (jedenfalls laut Anzeige), verändern tut sich jedoch nichts. Es sind immernoch die alten Lektionen am Handy. Die sind am PC aber ja bereits gelöscht bzw. die neuen vom PC sind immernoch nicht am Handy.

Woran liegt das und was kann ich tun? BITTE helft mir =(

...zur Frage

Karteikarten Lernsystem

Hallo Leute, Ich lerne gerne mit Karteikarten immoment für Biologie, weil man doch recht viel dafür auswendig lernen muss. A6 Karteikarten finde ich am Besten, doch wie geht ihr vor? Nach wievielen Karten wiederholt ihr nochmal alle? Geht ihr erst alle Karten einmal durch oder wiederholt ihr auch zwischendrin noch einmal ein paar Themen? Würde mich mal interessieren wie ihr das so macht, wenn ihr auch mit Karteikarten lernt.

Liebe Grüße, Melli

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Karteikarten lernen?

Also nicht auswendig, aber ein bisschen frei. Trollbeiträge werden gemeldet

...zur Frage

Kreative und nützliche Verwendung von Karteikasten aus der Grundschule?

Hallo! Beim Aufräumen und Ausmisten bin ich heute auf einen kleinen Karteikasten (so ein Ding, in dem man z.B. Vokabelnkarten in mehreren flexiblen Fächern lagern kann) gefunden, den ich in der Grundschule und fünften Klasse mal gebraucht habe, jetzt aber ein bisschen zu faul dazu bin, die Vokabeln durchzugehen, bis sie im hintersten Fach gelandet sind. ;) Auch meine Geschwister brauchen ihn nicht und da habe ich mir gedacht, dass man den bestimmt noch für andere Zwecke ganz kreativ nutzen kann! Nun suche ich ein paar Anregungen und Ideen, was man in so einem Kasten lagern oder wie man ihn eben sonst so nutzen kann. Vielen Dank schonmal für kreative und hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Karteikarten günstig kaufen?

Hallo,

ich möchte gerne (8.000 - 10.000 Tausend) Karteikarten (A8) (egal kariert, liniert usw) kaufen.

Kennt ihr Internetseite, wo man günstige Karteikarten kaufen kann?

LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?