Aufbewahrung für VIELE Karteikarten?

2 Antworten

Bei Staples haben die glaube ich so etwas...

Kabisa
Fragesteller

die Seite kannte ich gar nicht, danke dafür :)
leider haben die auch nur die "kleinen Kästen".

https://office.ladenzeile.de/ablage-kartei-karteikaesten/

Hello,

evtl. findest Du hier eine passende Lösung für Dich?!

Kabisa
Fragesteller

hey Berlinfee15,

leider ist das alles viel zu klein, aber danke. Ich suche eine GROSSE Box mit kleinen Abteilungen wo ich die reinmachen kann.

Berlinfee15  08.10.2017, 13:20
@Kabisa

Hast Du unter dem Link auch andere Einstellungen ausprobiert. (Karteischränke z.B.)?

Kabisa
Fragesteller
@Berlinfee15

habe ich, die sind alle für sehr große  karteikarten (ich habe die kleinste Größe) und kosten darüber hinaus auch noch verdammt viel.

Berlinfee15  08.10.2017, 13:29
@Kabisa

..teuer ist korrekt, aber Du könntest danach auch in Ebay mal suchen....Viele Wege führen nach Rom:)

Kabisa
Fragesteller
@Berlinfee15

dann wäre es leider immer noch nicht die passende Größe, aber ich such mal fleissig weiter. Im Notfall bastel ich mir halt doch selbst was aus ner Aufbewahrungsbox und hoffe, das es hält. Danke dir!