Auf wieviel grad soll ich meinen Lockenstab einstellen?

2 Antworten

Bei dünnem Haar empfiehlt sich eine Temperatur von 150 Grad. Dieses würde ich für die Frisuren empfehlen,die du öfters trägst.

Für die einmahligen Sachen, wie Hochzeiten und cetera, würde ich alle 220 Grad empfehlen, denn so halten die Locken auch die ganze Nacht durch (wenn du offenes Haar trägst).

 Sobald du eine Hochsteckfrisur planst, kannst du die Hitze reduzieren ( ca.180 °) , denn die Locken sind fixiert.

schau dir videos in youtube über locken an (tipps und so) es kommt drauf an wie deine haare sind, meine sind ziemlich dick deswegen stell ich immer 180 ein und nicht mehr !!Hittzeschutz nicht vergessen!!!