Auf wieviel grad soll ich meinen Lockenstab einstellen?

2 Antworten

Bei dünnem Haar empfiehlt sich eine Temperatur von 150 Grad. Dieses würde ich für die Frisuren empfehlen,die du öfters trägst. 

Für die einmahligen Sachen, wie Hochzeiten und cetera, würde ich alle 220 Grad empfehlen, denn so halten die Locken auch die ganze Nacht durch (wenn du offenes Haar trägst).

 Sobald du eine Hochsteckfrisur planst, kannst du die Hitze reduzieren ( ca.180 °) , denn die Locken sind fixiert.

schau dir videos in youtube über locken an (tipps und so) es kommt drauf an wie deine haare sind, meine sind ziemlich dick deswegen stell ich immer 180 ein und nicht mehr !!Hittzeschutz nicht vergessen!!!

Wie kann man es eistellen das man den Ingame sound vom spiel über headset hört? (PS3)

ich möchte mir bald ein neues headset kaufen und ich will es so eistellen das man den ingame sound über's headset . weiss jemand wie man das auf der ps3 einstellen kann?

...zur Frage

Auf wie viel Grad soll ich mein neues Glätteisen einstellen?

Ich bin 12 Jahre alt und habe mir ein neues Glätteisen gekauft. Ich glätte immer meinen Ponny weil der sonst immer solche komischen Wellen hat. Damit meine Haare nicht so schnell kaputt gehen, habe ich mir extra eines gekauft, bei dem man die grad zahl einstellen kann. Es geht von 120- 300 Grad C´. Ich weiß aber nicht auf wie viel Grad ich mein Glätteisen stellen soll, damit es nicht so schädlich für meine Haare ist, aber es trotzdem nicht zu lange dauert. Hat irgendjemad damit Erfahrung?

Ich bitte um schnelle und sinvolle Antworten.

...zur Frage

Sollte eine Frau mit verstärkter Behaarung zum Hausarzt gehen?

Also wenn sie deutlich mehr Haare am Bauch etc. hat

...zur Frage

Gehen die Haare von "Sockenlocken kaputt?

Hey, Zusammen! Ich habe von Natur aus, glatte Haare und hätte sehr gerne Locken, aber mit dem Lockenstab Locken eindrehen ist echt nicht so meins, denn durch die Hitze gehen die Haare ja schnell kaputt. Vorallem weil ich auch sehr feine und empfindliche Haare habe. Vor einpaar Wochen bin ich dann auf eine Vatiante "Sockenlocken" gestoßen. Mann wickelt einzelne Strähnen auf Socken auf, verknotet sie, und dann am nächsten morgen hat man schöne Locken, alles ganz ohne Hitze. Hab es schon mehrmals ausprobiert und muss echt sagen, bin von dem Ergebnis begeistert! Nun zu meiner Frage: Angenommen ich würde mir jeden zweiten Tag 'Sockenlocken' machen, werden die Haare dann beschädigt? Zum einen, durch das Zusammenknoten (Dass die Spitzen vielleicht umgeknickt werden), zum anderen durch den Schaumfestiger denn man vorher reinmacht, damit es besser hält. Oder gibt es vielleicht noch eine andere schonendere Variante? Meine Haare liegen mir nämlich echt am Herzen :'D Vielen Dank, für eure Antworten! Misa

...zur Frage

Phase anpassen bei verschiedenen Subwoofern?

Ich möchte unbedingt 4 subs gleichzeitig betreiben, jeweils 2 pro Verstärker. Allerdings sind diese verschiedene und momentan löschen die sich nur gegenseitig aus:/ nun meine Frage wie ich passive Subs aneinander anpassen kann?

...zur Frage

wie oft kann man einen lockenstab benutzen, dass die haare nicht kaputt gehen?

ich hab zu weihnachten mir einen lockenstab bekommen und wollte nun wissen wie oft ich den verwenden kann. ich wollte halt zu einpaar feiern und ab und zu in der schule locken haben. ich habe mir auch nen Hitzespray gekauft. meine haare sind leider an den spitzen einwenig anfällig für spliss. wie oft kann ich mir locken machen, dass meine haare nicht nochmehr "gefährdet" sind? ich will nochmehr spliss eigentlich vermeiden^^ was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?