Auf WhatsApp blockiert?

2 Antworten

Vielleicht hat er ja seine Nummer gewechselt, kann das sein?

KcKozume
Fragesteller

Man bekommt doch normalerweise eine Mitteilung—auf Insta und allem antwortet er mir ja auch nicht mehr

Kannst du denn die Info von ihm lesen (meine diesen einen Text unter dem Profilbild)

wenn du die Info nicht siehst hat er dich höchstwahrscheinlich blockiert 🤷🏼‍♀️

KcKozume
Fragesteller

kann sie nicht mehr sehen—Danke

aber wie geht das wenn ich ihm geschrieben habe als er mich noch nicht blockiert hat und die Nachricht nicht ankam. Eigentlich müsste sie doch ankommen bevor er mich blockiert hat oder?

sa04ra  20.02.2024, 19:12
@KcKozume

Das war genauso bei mir ich hab mal mit Freund einem Freund von mir geschrieben dann hab ich irgendwas geschrieben und aufeinmal kam die Nachricht nicht an obwohl ich sein Profilbild sah danach hab ich WhatsApp App mehrmals geschlossen und irgendwann sah ich sein Profilbild nicht mehr 🤷🏼‍♀️ vllt ist es ein Fehler von WhatsApp das alles spät lädt