Auf welches Geschlecht stehst du?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Hetero 72%
Homo 14%
Andere 11%
Bi 3%

6 Antworten

Hetero
Auf welches Geschlecht stehst du?

Auf das andere, also auf Frauen, mit weiblichen Geschlechtsteilen die sie seit der Geburt besitzen um das nochmal klarer zu definieren.

Auf wem stehst du? => auf welchem ; es gibt in der deutschen Sprache so etwas ähnliches wie Grammatik, die verlangt in diesem Fall den Dativ (wenn ich mich nicht täusche).

Hetero

Aber ich respektiere die anderen ebenso!

Hetero

Ich finde das Geschlecht "Hetero" sehr interessant und auch sehr anziehend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Sorry, die angegebenen Alternativen sind allesamt keine "Geschlechter"!

Das wären weiblich, männlich, Divers etc.!