Auf welches Abo könnt ihr nicht mehr verzichten?
Hallo zusammen, mich interessiert, auf welches Abo ihr einfach nicht mehr verzichten könnt. Bei mir ist es beispielsweise Amazon Prime und Spotify.
12 Antworten
Das Deutschlandticket.
Wenn ich das nicht mehr habe trennt mich das von meiner Tochter da sie außerhalb des Geltungsbereichs des üblichen Monatstickets meines Verkehrsverbundes wohnt.
Außerdem ist es mir damit möglich, das GF-Open House Event mitzumachen weil mir für die Anreise dorthin keine Extrakosten entstehen. Auch sonst habe ich durch dieses Ticket einen großen Bewegungsfreiraum. 👍
Als EM-Rentnerin mit einer Rente auf Bürgergeldniveau habe ich auch nicht besonders viele Möglichkeiten, irgendetwas zu unternehmen. Deswegen "lebe" ich meistens online. Also mein Internet ist lebenswichtig. 😜
warehouse14
American Express Platinum.
Die Reisevorteile und Versicherungen machen bei mir ständig notwendige Reisen für einen relativ kleinen Preis deutlich angenehmer. Allein der Loungezugang am Flughafen ist klasse, die Versicherungen obendrauf bares Geld wert und die Kleinigkeiten wie Hotelstatus, manchmal Fast Lane etc. sind auch ganz nett.
Ganz klar auf Netflix, da es dort definitiv die besten Serie gibt.
Auf mein Simyo-Prepaid (ist ja quasi auch ein Abo). 28 Tage, 120 GB, 10€. Da surft unterwegs die ganze Familie mit und es wird nicht alle.
Geht.
Theoretisch brauche ich nichts.
Zwar nutze ich statt Spotify Apple Music ganztägig, könnte aber auch wieder auf mp3's oder CD‘s wechseln. Wäre halt aufwändiger. Aber ginge.