Auf welcher Schule war Juju (Rapperin)?

Frage steht oben

4 Antworten

Juju kam als Tochter eines Marokkaners und einer Deutschen in Berlin auf die Welt und wuchs bei ihrer Mutter in einem sozialschwachen Gebiet im Bezirk Neukölln auf.Nach der Grundschule wechselte sie auf das Neuköllner Ernst-Abbe-Gymnasium, welches sie nach der 9. Klasse verließ. Sie beendete ihre schulische Laufbahn mit dem MSA. Als Kind hörte sie vornehmlich deutschen Rap (BushidoAggro BerlinSido usw.) und begann mit 14 Jahren in ihrer Freizeit zu rappen.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Juju_(Rapperin)&oldid=196243427

Glaube Gymnasium.

Wer soll das sein? Noch nie von der gehört ^^