Auf welcher Plattform findet man Preise für Schellackplatten?

1 Antwort

Hallo,

EBay ist da meist sehr ungenau, wenn man sich nicht gerade in professionellen Shops umschaut...

Es gibt ein paar gute Platformen, zum Beispiel Schellack-Plattenshop (such einfach genauso im Browser, ist relativ groß, findet sich also schnell). Vielleicht kannst du dich dort einmal erkundigen...

Meist sind diese Platten aber (noch) nicht viel Wert. Die Preise können zwischen mehreren Hunderten Euro bis dahin, dass man sie nicht einmal für geschenkt nimmt, variieren. Das hängt ganz vom Titel, Interpret, Hersteller, Alter usw. ab.

Ich hoffe ich konnte dir helfen