Auf welcher kostenlosen Website kann man online seine Unterwäsche/Socken verkaufen?

3 Antworten

hey ☺️auf GSV kannst Du getragene Socken verkaufen. habs im letzten Jahr selbst schon gemacht und die sind echt super nett und es kostet auch nichts. 👍🏼👍🏼👍🏼

Hihuhaha  05.09.2023, 17:58

Auf was? Lg

Erdbeere574  25.04.2024, 15:19

Hey was ist GSV? Hab’s nicht gefunden ? Wie lautet die Website genau ?😊✌🏻

Sonderwünsche kosten Käufer und Verkäufer immer viel Geld.

Securitylady64  22.01.2021, 01:33

buxerie.com Da bezahlst du einmalig 19,95€ und kannst soviel und solange einstellen wie du möchtest

eBay Kleinanzeigen ist die beste.

LolaNola
Fragesteller

Aber widerspricht sich das nicht mit den Richtlinien?

maxisar  08.12.2020, 17:08

ist da verboten und wird gelöscht