Auf welche unterhosen steht ihr jungs bei frauen?

8 Antworten

Hallo Sara26163!

Bei mir ist es etwas "anders".

Zum einen ist es mir eigentlich egal, da Unterwäsche ohnehin im Eifer des Gefecht binnen weniger Nanosekunden ausgezogen wird. Weg damit und ran an die Sache^^

Dennoch muss ich gestehen, dass ich ein Ästhet bin und manche Unterwäsche an manchen Weibchen schon passend wirken und reizen. Ich kann dir aber spontan nicht sagen, ob Modell x oder z, da ich das immer sehen und dann auf mich wirken lassen muss.

"Keine" Unterwäsche wäre auch cool, aber ist eben extrem unhygienisch.

Meine Ex-Freundinnen hatten immer ganz normal Unterwäsche an, sodass es mir wohl egal ist. Weibchen schon doch eh immer zwecks Weiblichkeit sexy und süß aus.

Und diese ganzen Loch-Unterhosen finde ich eigentlich auch nicht so reizend. Schaut für mich immer wie Tischdecken bei meiner Oma aus. Überall Löcher und teuer.

Tangas/Strings schauen auch nice aus.

Ach, keine Ahnung. Weibchen sind so schon anziehend, dass ich die Unterwäsche als heißer Leidenschaftler gleich vom Körper reiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Mirco Strings sehr sexy.

Das ist mir völlig egal. Sie soll sich darin wohlfühlen und hauptsächlich auch ihr gefallen. Natürlich sollte sie sauber sein

Ck slips oder auch boxershort

Magd das wenn sie leggins ohne trägt