Auf welche Themenwelten geht ihr am häufigsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der letzten 30 Tage habe ich 812 Beiträge verfasst. Die Verteilung auf die Themenwelten sieht so aus:

Bild zum Beitrag

Im November hatte ich eine solches Diagramm für ein ganzes Jahr angefertigt. Da waren alle Themenwelten mit mindestens einer Antwort vertreten. Die Top-Themenwelten waren sehr ähnlich.

Bild zum Beitrag

 - (Community, Themenwelten)  - (Community, Themenwelten)

Religionen und aber auch auf Beziehung und liebe

Lualde
Fragesteller

Dankeschön!

In der Themenwelt Gutefrage.net bin ich am meisten, nebenbei auch bei Sprache,Literatur und Rätsel und bei Essen und Ernährung.

  1. Gutefrage.net
  2. Alltägliches und Persönliches
  3. Essen und Trinken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich gehe nie auf Themenwelten, entweder die Frage wird mir angezeigt oder nicht.

Lualde
Fragesteller

Okay danke!