Auf welche Stufe stell ich den Kühlschrank am besten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Inhalt an, wenn Du viel Frischfisch hast, solltest Du ihn auf 4 bis 6 einstellen, wenn Du viel Gemüse und kein Fisch, Geflügel hast, reicht 2 oder 1

Wenn er ganz normal funktioniert, reicht Stufe 1 meistens. So zwischen 5 und 7 Grad ist perfekt.

Thermometer rein und wenns in der MItte 4 Grad hat passts.