auf wattpad zusammen schreiben?

3 Antworten

Oder ihr sendet euch im Privatchat gegenseitig die Nummern zu.

Falls ihr beide aber euch im RL kennen solltet, könnt ihr ja einfach den Namen in der jeweiligen Story verlinken.

Also ihr stellt beide das Buch auf eurem Account hoch, sagt aber, dass ihr es mit der und der Person zusammen geschrieben habt

Ich weiß das man zusammen eine Geschichte schreiben kann ist aber schwer zu erklären und ich weiß auch nicht ob es richtig ist aber du kannst es mal ausprobieren. Wenn du dein erstes Kapitel ver{ffentlicht hast gehst du bei dem Kapitel auf Vorschau (so heißt das auf dem Handy) dann gehst du oben in die Ecke da sind glaub ich drei Punkte und da gehst du drauf und da stand das aber ich bin mir nicht mehr sicher

Ihr könntet einen gemeinsamen Account erstellen und auf diesem die Geschichte schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung