"Auf was stehst du so im Bett" ... "Ich stehe auf alles!" Ist das eine dumme Antwort oder kann wirklich jemand "auf alles" stehen?

4 Antworten

Na dann probier doch mal "Alles" aus und schau was passiert. Wenn sie meckert, dann kannst du doch immer noch sagen "DU hast gesagt du stehst auf alles!"...

Ich meine, es gibt sehr viele Menschen, könnte sein das jemand wirklich auf alles steht.

Aber als Antwort ist es halt trotzdem ungünstig, weil es demjneigen der gefragt hat nicht wirklich weiter hilft. Ich würde dann vielleicht konkrete Sachen, auch eigene Vorlieben stellen.

Ich stehe auf ein eigenes Bett mit viel Ruhe und Bettdecke ;))

naja, eher eine unerfahrene antwort...je mehr mann probiert desto mehr weiß mann, was mann will....