Auf was achten Jungs bei nackten Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Regel ist es ja so, dass man sich beim Knutschen und beim Petting im Bett entkleidet.
Da ist man sich dann soo nah, dass man sich nicht den ganzen Körper anschaut und bewertet, sondern sich fühlt und streichelt.
So sieht man also immer nur den Teil an, den man gerade berührt und schaut sich zwischendurch ins Gesicht.

Oder hattest du vor, in 3 Meter Entfernung nackt vor ihm zu tanzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dark5892
12.11.2016, 18:37

In was für einer Welt lebst du denn? In der Frage stand lediglich sich nackt sehen und nix von nah aneinander liegen oder so. Beim Sex sieht man sich ja wohl voll und ganz nackt, ansonsten macht man irgend etwas falsch. 

0

Wenn ich eine nackte Frau sehe dann sehe ich automatisch ihre Brüste zuerst da sie in der Nähe der Augen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau hat so viele erotische Stellen, wo soll ich da anfangen? Ich finde an einer Frau eigentlich alles toll. dabei kommt es aber nicht nur auf Äußerlichkeiten an, sondern auch auf andere wichtige Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bezieht sich mehr auf das komplettpacket und nicht auf einzelne stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihren Körper als ganzes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe im TV einmal einen Test gesehen,da konnte man an Hand der aufgesetzten Spezialbrillen sehen,wohin die Probanden schauen.Der 1. Blick ging immer aus das "Warndreieck".   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesamtpaket. Einzelne Stellen wären dann aber auf jeden Fall Brüste, Vagina und Arsch. Aber das heisst nix, wenns im gesamten erotisch gefunden wird. Auch Körperform, wie breite Hüften sind oft als erotisch zu bewerten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?