Auf rechnung bezahlen welche seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider stirbt das Onlinebestellen auf Rechnung immer mehr aus, da die Leute oft die Rechnungen nicht bezahlen. Meistens bieten das nur noch die großen Händler an - Zalando, Otto usw, die führen aber auch eine Bonitätsabfrage durch.

Normalerweise findest du wenn du auf einer Seite bist ganz unten die Zahlungsmöglichkeiten. Nicht jede Seite bietet Rechnungskauf an

Auf vielen Seiten ist das möglich, warum möchtest du genau diese Zahlungsmethode und was möchtest du kaufen?