Auf meinem Android-Handy installieren sich immer wieder neue LOVOO.net Icons (Verweise)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gedrückt halten, nach oben zum deinstallieren ziehn, fertig. aber ich würds nicht machen, Lovoo ist ne echt tolle app, da kann man für 5 euro virtuelle küsse versenden! bringt nix, ist aber rausgeschmissenes Geld für die producer^^

Wüsste nicht, wem und warum ich virtuelle Küsse schicken sollte ....würde höchstens meine Lebensgefährtin eifersüchtig machen.

Mein Problem ist nicht das Löschen der LOVOO Icons, sondern dass sie trotz Löschen immer wieder kommen - wie ein lästiger Hautausschlag. Das muss doch mit irgend einer App zusammenhängen, die ich installiert habe, oder?