Auf Instagram allen auf Einmal entfolgen?

4 Antworten

Das geht nicht.

Es gibt Apps, mit denen es schneller gehen soll, aber durch die ganze Werbung nimmt sich das nicht viel.

Es gibt auch Apps, wo man bezahlen muss, damit man mit einem Klick allen entfolgen kann, aber ich wette mit dir, da verlierste nur dein Geld, also besser lassen.

sry das geht leider nicht aber du kannst dir report+ runterlasen da kannst du mehrer auf einmal auswählen also meine ich noch so in Erinnerung zu haben lg :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein es geht leider nicht.

Nee das geht nicht 🤷🏻‍♀️