Auf Handy gekotzt, irgendwie reperierbar?

4 Antworten

Also ICH würde mir ein neues kaufen...vor allem, wenn es sowieso schon Macken hat,keine Garantie und auch noch leckeren Kotzgeruch....^^

Hallo,

das erbrechen auf dein handy ist letztlich genauso ein Flüssigkeitsschaden wie wenn es dir ins volle Waschbecken fällt. Es können u.a. die Ladebuchse, die Platine etc. in Mitleidenschaft gezogen worden sein!

Die Reparaturkosten für Wasserschaden + Display liegen bei mindestens 120 € wobei hier die defekten Teile durch den Wasserschaden nicht abgedeckt sind! Da das Gerät neu auf Amazon 281 € kostet und du damit wieder zwei Jahre Garantie hast halte ich eine Reparatur für NICHT wirtschaftlich.

(Anmerkung: Bei oben genannten Reparaturkosten fehlen die Kosten für Ersatzteile die durch den Wasserschaden beschädigt wurden. Sollte die Platine defekt sein würde die mit der Reparatur beauftragte Firma vermutlich die Reparatur als unwirtschaftlich ablehnen. Die Kosten für die Begutachtung bleiben bestehen!)

Gruß,
SebTM

Du kannst dein Handy wörtlich in die Tonne treten, zwar kannst du es reparieren lassen, aber das wäre wirtschaftlich extrem unklug.

Ich glaube das Handy ist nicht für dich