Auf Handy gekotzt, irgendwie reperierbar?

4 Antworten

Hallo,

das erbrechen auf dein handy ist letztlich genauso ein Flüssigkeitsschaden wie wenn es dir ins volle Waschbecken fällt. Es können u.a. die Ladebuchse, die Platine etc. in Mitleidenschaft gezogen worden sein!

Die Reparaturkosten für Wasserschaden + Display liegen bei mindestens 120 € wobei hier die defekten Teile durch den Wasserschaden nicht abgedeckt sind! Da das Gerät neu auf Amazon 281 € kostet und du damit wieder zwei Jahre Garantie hast halte ich eine Reparatur für NICHT wirtschaftlich.

(Anmerkung: Bei oben genannten Reparaturkosten fehlen die Kosten für Ersatzteile die durch den Wasserschaden beschädigt wurden. Sollte die Platine defekt sein würde die mit der Reparatur beauftragte Firma vermutlich die Reparatur als unwirtschaftlich ablehnen. Die Kosten für die Begutachtung bleiben bestehen!)

Gruß,
SebTM

Also ICH würde mir ein neues kaufen...vor allem, wenn es sowieso schon Macken hat,keine Garantie und auch noch leckeren Kotzgeruch....^^

Du kannst dein Handy wörtlich in die Tonne treten, zwar kannst du es reparieren lassen, aber das wäre wirtschaftlich extrem unklug.

Wie kann man im Bus sein Handy aufladen?

heii . ich habe mal ne frage . habt ihr ne idee wie man im bus sein handy aufladen kann ? gibt es da nicht irgendwie so akkus wo man sein handy aufladekabel dran stecken kann ?

Danke schonmal

...zur Frage

ALDI TALK aufladung nicht akzeptiert

Ich hab mir gestern ein Aufladen-Bon gekauft und gleich mein handy per aldi-app aufgeladen. Bei der app kam eine meldung das es geklappt hat mit der Aufladung ,aber es kam keine sms zu bestätigung wie sonst immer. Heut läuft meine Flat ab und ich wundere mich das sie nicht automatisch weiter geht, bis ich bemerkte dass das geld nicht auf meinem Aldi-konto ist. Jetzt habe ich noch mal versucht es aufzuladen aber werder per app noch per 1155-anruf ging es. Was soll ich jetzt machen? ich sehs irgendwie nicht ein einfach mal so 30 euro für nichts aus zugeben. Danke schon mal für eure Ratschläge :)

...zur Frage

Mein Iphone 5 lädt nicht mehr auf warum?

Folgendes problem: Wenn ich das Aufladekabel anschliesse vibriert das handy kurz und oben Rechts wird auch das Symbol zum aufladen angezeigt, aber der akku stand geht einfach immer niedriger... hab das handy jetzt auch schon 2 jahre und 2 monate aber sowas hab ich noch nicht erlebt!

...zur Frage

Mein Handy wird beim aufladen schnell heiß, was tun?

Hallo, Ich benutzte derzeitig das Oukitel k6000 plus und mir ist aufgefallen das das Handy beim Laden schnell sehr heiß wird. Der CPU steigt beim aufladen von 60 bis gar 70°C! Könnt ihr mir weiter helfen, und Tipps bzw. Sagen was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Wie kommt es zur Überspannung? (iPhone 5)

Hallo,

mein Aufladekabel war kaputt und deswegen hab ich eins billig aus dem Internet bestellt (also kein orginales). Ca. eine Woche später ließ mein handy sich nicht mehr aufladen (Also der Akku ging zu ende und dann konnte ich e snicht mehr aufladen) und brachte es am nächsten Tag zu nem Vodafone-shop. die haben es dort auch versucht und nachdem es bei ihnen auch niht geklappt hat, haben sie es zur Reperatur/gutachten geschickt. Erstmal hab ich mir keine Sorgen gemacht weil das Handy ja ne Garantie hat, aber hab jetzt gelesen, dass die Kosten bei Überspannung und Feuchtigkeit nicht übernommen werden (Garantie).

Wie kommt es den zu einer Überspannung? Würde das Handy bei Überspannung sofort aus gehen?

...zur Frage

Ist das Sony Xperia Z3 nach der Reparatur noch wasserdicht?

Hallo,

Mein Handy hatte einen Displayschaden, also habe ich es eingeschickt. Es kam wieder zurück mit einem kaputten Mikrofon, zwischen dem Rahmen und dem Display war eine Lücke& und Pixel haben Orange geleuchtet. Also habe ich es wieder eingeschickt das Mikrofon, der Rahmen und das Display wurden ausgewechselt. Jetzt ist es wie neu. Ist es denn jetzt noch wasserdicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?