Auf GommeHD.net server chat ban weswegen?

4 Antworten

Jo mir ist fast das gleiche Passiert wollte nur Pu**y schreiben und hatte auf einmal einen 24h Chatban. Entfernen lässt sich dieser auch nicht, du musst einfach warten dann ist er bald wieder weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist es und denn kann man nicht entfernen du musst warten bis der chatban abgelaufen ist. Achja Gomme ist sowieso ein dr*cks server spiel lieber auf anderen.

Ja ist es. Warten, die Zeit steht da , wenn du was probierst zu schreiben