Auf Freundin Spritzen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FRAG SIE!
Ich würd es ekelig finden....... Aber naja... Jeder ist anders

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich gerade am Anfang einer Beziehung gewisse Dinge erlauben kann. Von daher machs einfach und guck was passiert. Im schlimmsten Fall entschuldigst du dich tausendmal und gut ist.

wenn du eine Ex-Freundin haben willst....mach es. Sie vertraut dir ja, dass du euch beide schützt!