Auf Eis.de mit PayPal bezahlen?

2 Antworten

vlt wurde paypal einfach kurzfristig deaktivier oder ähnliches
zahl doch einfach mit einer anderen methode :)

lg

Hallo29Hallo12
Fragesteller

Ich würde das dann per Lastschrift machen. Ich muss dann nur meine IBAN angeben und das war es dann. Also wird das dann einfach abgebucht?

tiflumi  17.07.2017, 17:44
@Hallo29Hallo12

nein ich denke da musst du dann einfach eine überweisung deinerseits tätigen :)

tiflumi  17.07.2017, 17:46
@Hallo29Hallo12

puh bei rechnung kjommt doch eine rechnung per post?
du überfragst mich

bin schweizer daher bestellungen bei eis.de nicht möglich :D

Bieni79  17.07.2017, 18:16

Bezahlung per Rechnung ---> die Rechnung liegt im Paket und du hast 2 Wochen Zeit das Geld zu überweisen. Bezahlung per Lautschrift ---> du gibst deine Bankverbindung an und das Geld wird eingezogen. lg

Bieni79  17.07.2017, 18:17

*Lastschrift*

Habe ich schon seit 3 Wochen deswegen bestell ich mir nur noch bei Amazon da ist es gleich gut und billiger mit viel mehr Auswahl :)