Auf einmal bin ich nicht mehr sein hintergrund..?!

12 Antworten

Das muss nichts bedeuten. Mir gefällt z.B. auch mal ein Bild richtig gut und nach einer Zeit braucht man einfach mal eine Abwechslung. Also das ist denke ich mal nichts persönliches.

Als Hintergrund? Wo? Ich wollte niemals im Hintergrund stehen, sondern immer im Vordergrund :-D

Auch wenn es sich über trieben anhört..

Ja das tut es. Du merkst ja schon selbst, dass du evtl etwas überreagierst. Ich hoffe sehr für euch, dass du ihn nicht nötigst, seine Liebe über solche Banalitäten beweisen zu müssen, denn sowas ist Gift für eine glücklich Beziehung.

Man muss ja nicht immer den selben Hintergrund haben, manchmal brauch man einfach, egal von was, Ablenkung. Sprich vielleicht einfach mal mit ihm, wenn es dich wirklich sorgt

Warum sollte er dein Bild als Hintergrund nehmen wenn er sich für dich schämt. Ich denke das es jetzt weg ist hat nichts mit dir zutun.