Auf Anime Mädchen stehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich einfach nur eine Phase. Ich für meinen Teil leugne nicht, dass Anime-Charaktere oft heißer sind als die wirklichen Menschen, denen wir im Alltag begegnen. Dennoch kannst du langfristig nicht eine Beziehung mit einem fiktiven Mädchen bzw. einer Puppe führen. Irgendwann wird dir ein Mädchen über den Weg laufen, das sogar dir gefällt, und dann wirst du deine Anime-Girls vergessen... Bis dahin kannst du deine Leidenschaft ja ruhig ausleben. Ich an deiner Stelle würde es allerdings nicht öffentlich oder vor deinen Freunden tun, da du sonst sehr schnell als Freak abgestempelt wirst. Für dich allein ist das ja gar kein Problem.

Lg, NovaStar96

Oh dann hab ich wohl was falsch gemacht.... was solls ich bin ein freak so wie der rest den ich kenne xD haha aber ich muss Novastar96 schon zu stimmen du wirst dich wahrscheinlich irgendwann in ein "richtiges" mädchen verlieben :) Also ist alles okay :D

0

Ein Anime Mädchen mögen oder vielleicht sogar fast lieben würde ich noch okay finden, aber so viele Sachen dafür kaufen und siich so sehr rein zu steigern ist krass

Ich glaube steigerst dich wircklich zu sehr rein! Ich meine ich steh auh auf anime Jungs aber deshalb will ich drottzdem einen Freund und heirate keine Puppe!!! Mein Gott das ist doch nicht mehr normal! Ich würde dir echt Raten mal ein bisschen Abstand von animes zu machen! Komm zurück in die Realität! Such dir doch ne Freundin die genauso anime verrückt ist! Aber versuch mal da rauszukommen! Das kann so doch nicht dein Ganzes leben gehen!!

Ich glaube dass jeder Mensch den natürlichen Drang hat einen Partner/Partnerin zu finden die/der lebt vielleicht ist dir die richtige noch nicht über den Weg gelaufen und dein Hobby lebst du halt sehr stark aus das ist nicht schlimm ;) lg

Du solltest mal über legen, was du da schreibst. Mal abgesehen davon, dass man keine Puppen heiraten kann...wenn du ernsthaft sexuelles Interesse an Puppen hast ist das wohl eher ein Fetisch. Oder aber einen Störung deiner Psyche in Bezug auf Beziehungen zu Frauen. Ich glaub aber ganz ehrlich in ein paar Monaten, vll auch ein paar mehr ist das schon wieder vorbei....

Was möchtest Du wissen?