Auf Anime Mädchen stehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich einfach nur eine Phase. Ich für meinen Teil leugne nicht, dass Anime-Charaktere oft heißer sind als die wirklichen Menschen, denen wir im Alltag begegnen. Dennoch kannst du langfristig nicht eine Beziehung mit einem fiktiven Mädchen bzw. einer Puppe führen. Irgendwann wird dir ein Mädchen über den Weg laufen, das sogar dir gefällt, und dann wirst du deine Anime-Girls vergessen... Bis dahin kannst du deine Leidenschaft ja ruhig ausleben. Ich an deiner Stelle würde es allerdings nicht öffentlich oder vor deinen Freunden tun, da du sonst sehr schnell als Freak abgestempelt wirst. Für dich allein ist das ja gar kein Problem.

Lg, NovaStar96

Oh dann hab ich wohl was falsch gemacht.... was solls ich bin ein freak so wie der rest den ich kenne xD haha aber ich muss Novastar96 schon zu stimmen du wirst dich wahrscheinlich irgendwann in ein "richtiges" mädchen verlieben :) Also ist alles okay :D

0

Ein Anime Mädchen mögen oder vielleicht sogar fast lieben würde ich noch okay finden, aber so viele Sachen dafür kaufen und siich so sehr rein zu steigern ist krass

Ich glaube steigerst dich wircklich zu sehr rein! Ich meine ich steh auh auf anime Jungs aber deshalb will ich drottzdem einen Freund und heirate keine Puppe!!! Mein Gott das ist doch nicht mehr normal! Ich würde dir echt Raten mal ein bisschen Abstand von animes zu machen! Komm zurück in die Realität! Such dir doch ne Freundin die genauso anime verrückt ist! Aber versuch mal da rauszukommen! Das kann so doch nicht dein Ganzes leben gehen!!

Wie heißt der Anime (Wo ein Junge ein Mädchen steuern kann die eig eine Puppe ist glaube ich)?

In dem Anime kann ein Junge ein Mädchen steuern und diese war glaube ich eine Puppe oder so und den habe ich vor 2 oder 3 Jahren gesehen und kann den jetzt nicht mehr finden ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie heißt dieser Anime (siehe Beschreibung)?

Ich erinnere mich nicht mehr gut daran, jedoch weiß ich noch das es einen Mann und ein Mädchen gab welche gemeinsam etwas gesucht haben (vielleicht waren es auch mehr). Der Mann hat so getan als würde er dem Mädchen helfen.
Das Objekt welches sie gesucht haben erfüllt wünsche, deshalb wollten sie dort hin.
Jedoch verlangt das objekt eine opfergabe für einen wunsch und der mann wollte das mädchen opfern um seine frau wie zu beleben.
Das mädchen verteidigt sich und der mann verliert sein auge (oder er hat es geopfert da bin ich mir aber nicht sicher)
Mehr weiß ich nicht.
Würde mich freuen wenn jemand diesen anime kennt.

...zur Frage

Suche alte Käthe Kruse Puppen!

Hallöchen.. Weiß von euch von euch jemand wo man eine alte Käthe Kruse Puppe(Mädchen oder Junge) mit Stoffkörper herbekommt.??

Oder hat sogar jemand von euch eine abzugeben.?? oder kennt jemanden?..

Bitte alles anbieten..

Dankeschön schonmal im vorraus(:

...zur Frage

Wie viel ist diese Puppe Wert (Porzellan)?

Ich bin männlich und habe natürlich keine Ahnung von Puppen! Ich möchte gerne diese Puppe (siehe Bild) verkaufen und würde gerne wissen wie viel sie Wert ist! Sie hat einen Porzellankopf und ist relativ alt, aber noch gut erhalten. Habe auf Rbay geschaut und dort gingen vergleichbare Puppen für mehrere hundert Euro weg oder sogar noch mehr. (Die Puppe ist von meiner Oma) Danke im Voraus

...zur Frage

Wer kennt sich mit alten Barbiepuppen aus?

ich habe eine alte Puppe, es ist aber kei Stempel sichbar. Wie kann ich feststellen, ob es eine echte Barbie ist? Woran erkennt man eine Petra-Puppe? War bei den ersten Barbie-Puppen bereits ein Stempel sichbar und wo?

...zur Frage

Warum gibt es in den Geschäften keine Sailor Moon Puppen?

In der Spielwaren Abteilung gibt nur typische Kinder Puppen aber keine Anime Puppen und im gamestop gab es pro gamestop nur eine Sailor Moon Puppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?