Auf Anime Mädchen stehen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich einfach nur eine Phase. Ich für meinen Teil leugne nicht, dass Anime-Charaktere oft heißer sind als die wirklichen Menschen, denen wir im Alltag begegnen. Dennoch kannst du langfristig nicht eine Beziehung mit einem fiktiven Mädchen bzw. einer Puppe führen. Irgendwann wird dir ein Mädchen über den Weg laufen, das sogar dir gefällt, und dann wirst du deine Anime-Girls vergessen... Bis dahin kannst du deine Leidenschaft ja ruhig ausleben. Ich an deiner Stelle würde es allerdings nicht öffentlich oder vor deinen Freunden tun, da du sonst sehr schnell als Freak abgestempelt wirst. Für dich allein ist das ja gar kein Problem.

Lg, NovaStar96

PUDDING10  19.04.2013, 22:29

Oh dann hab ich wohl was falsch gemacht.... was solls ich bin ein freak so wie der rest den ich kenne xD haha aber ich muss Novastar96 schon zu stimmen du wirst dich wahrscheinlich irgendwann in ein "richtiges" mädchen verlieben :) Also ist alles okay :D

Ich glaube steigerst dich wircklich zu sehr rein! Ich meine ich steh auh auf anime Jungs aber deshalb will ich drottzdem einen Freund und heirate keine Puppe!!! Mein Gott das ist doch nicht mehr normal! Ich würde dir echt Raten mal ein bisschen Abstand von animes zu machen! Komm zurück in die Realität! Such dir doch ne Freundin die genauso anime verrückt ist! Aber versuch mal da rauszukommen! Das kann so doch nicht dein Ganzes leben gehen!!

Ein Anime Mädchen mögen oder vielleicht sogar fast lieben würde ich noch okay finden, aber so viele Sachen dafür kaufen und siich so sehr rein zu steigern ist krass

Du solltest mal über legen, was du da schreibst. Mal abgesehen davon, dass man keine Puppen heiraten kann...wenn du ernsthaft sexuelles Interesse an Puppen hast ist das wohl eher ein Fetisch. Oder aber einen Störung deiner Psyche in Bezug auf Beziehungen zu Frauen. Ich glaub aber ganz ehrlich in ein paar Monaten, vll auch ein paar mehr ist das schon wieder vorbei....

Kannst auf das stehen worauf du willst aber normal ist das nicht. Du stehst lieber auf Puppen als auf echte Menschen frag dich mal selbst was mit dir nicht stimmt. Du willst eine Puppe später heiraten na dann viel Spaß die wird sich sicher viel mit dir unterhalten können und im Bett klappt das auch bestimmt mit euch. Und vorallem kannst du schön mit ihr in Urlaub fahren. Ein Vorteil hat es ja sie ist Stubenrein und sagt nie was dann hast du kein Dreck und hats immer deine Ruhe. Na ja dann noch viel Spaß mit deinen Puppen und Heftchen.