Auf Anime Mädchen stehen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wahrscheinlich einfach nur eine Phase. Ich für meinen Teil leugne nicht, dass Anime-Charaktere oft heißer sind als die wirklichen Menschen, denen wir im Alltag begegnen. Dennoch kannst du langfristig nicht eine Beziehung mit einem fiktiven Mädchen bzw. einer Puppe führen. Irgendwann wird dir ein Mädchen über den Weg laufen, das sogar dir gefällt, und dann wirst du deine Anime-Girls vergessen... Bis dahin kannst du deine Leidenschaft ja ruhig ausleben. Ich an deiner Stelle würde es allerdings nicht öffentlich oder vor deinen Freunden tun, da du sonst sehr schnell als Freak abgestempelt wirst. Für dich allein ist das ja gar kein Problem.

Lg, NovaStar96

Oh dann hab ich wohl was falsch gemacht.... was solls ich bin ein freak so wie der rest den ich kenne xD haha aber ich muss Novastar96 schon zu stimmen du wirst dich wahrscheinlich irgendwann in ein "richtiges" mädchen verlieben :) Also ist alles okay :D

0

Ich glaube steigerst dich wircklich zu sehr rein! Ich meine ich steh auh auf anime Jungs aber deshalb will ich drottzdem einen Freund und heirate keine Puppe!!! Mein Gott das ist doch nicht mehr normal! Ich würde dir echt Raten mal ein bisschen Abstand von animes zu machen! Komm zurück in die Realität! Such dir doch ne Freundin die genauso anime verrückt ist! Aber versuch mal da rauszukommen! Das kann so doch nicht dein Ganzes leben gehen!!

Ein Anime Mädchen mögen oder vielleicht sogar fast lieben würde ich noch okay finden, aber so viele Sachen dafür kaufen und siich so sehr rein zu steigern ist krass

Wie heißt der Anime (Wo ein Junge ein Mädchen steuern kann die eig eine Puppe ist glaube ich)?

In dem Anime kann ein Junge ein Mädchen steuern und diese war glaube ich eine Puppe oder so und den habe ich vor 2 oder 3 Jahren gesehen und kann den jetzt nicht mehr finden ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Wie viel ist diese Puppe Wert (Porzellan)?

Ich bin männlich und habe natürlich keine Ahnung von Puppen! Ich möchte gerne diese Puppe (siehe Bild) verkaufen und würde gerne wissen wie viel sie Wert ist! Sie hat einen Porzellankopf und ist relativ alt, aber noch gut erhalten. Habe auf Rbay geschaut und dort gingen vergleichbare Puppen für mehrere hundert Euro weg oder sogar noch mehr. (Die Puppe ist von meiner Oma) Danke im Voraus

...zur Frage

Wer kennt sich mit alten Barbiepuppen aus?

ich habe eine alte Puppe, es ist aber kei Stempel sichbar. Wie kann ich feststellen, ob es eine echte Barbie ist? Woran erkennt man eine Petra-Puppe? War bei den ersten Barbie-Puppen bereits ein Stempel sichbar und wo?

...zur Frage

(ACHTUNG SEHR LANGER TEXT) Bin ich psychisch Krank?

Hallo Community :)! Sollte ich mir sorgen machen ?, ich war nie wirklich beliebt oder so seit dem Kindergarten wurde ich gemobbt aber das Thema möchte ich jetzt nicht zu gross ausweiten da ich nicht hier bin um Aufmerksamkeit abzugreifen. Diese Zeit hat mein Selbstvertrauen stark geschwächt ich traue mich kaum mit Mädchen zu reden und bei einem ganz Privaten gespräch ausserhalb von Freunden verhalte ich mich sehr komisch... Inzwischen werde ich sogar kaum noch gemobbt aber mit mir was Unternehmen möchte trotzdem sogut wie keiner. Meine Unbeliebtheit liegt wohl an meinem geringen Selbstvertrauen anders kann ichs mir nicht erklären denn ich bin nicht Übergewichtig oder so, In letzter Zeit ist mir aufgefallen wie überraschend schnell ich Ausrasten kann jedoch nur Zuhause in meiner Schule traue ich es mich (noch) nicht da mich dort nur alle auslachen würden und wenn ich verdientermaßen die Faust benutzen würde hätte ich einen Schulverweis das wäre es mir nicht wert, es gibt auch viele andere Nebenfaktoren die mich stören aber ich möchte den Text hier nicht unnötig langziehen. Nun kommen wir zu dem Was sich Privat bei mir Abspielt: Ich habe letztens angefangen Anime (Japanische Animations Filme/Serien) anzusehen ich war regelrecht geflasht von diesen Anime (Elfenlied) seitdem habe ich ein paar mehr Anime gesehen und inwischen auch Hentais... (Anime Pornografie) inwzischen gucke ich nurnoch Hentais für echte Frauen interressiere ich mich kaum noch (Mit wenigen Ausnahmen) ich stelle mir vor wie ich Leute die ich HASSE! zerfleische (Das war schon vor Elfenlied) mit allen drum und dran so fühle ich mich einen kurzen moment mächtig. Als ich den Anime Highschool DxD sah, sah eine Figur Namens Rossweisse sie hatte auch einen eher schüchternen und teilweise traurigen Charakter als ich mir auf sie einen "Runterholen" wollte fand ich im Internet kaum brauchbares Material und da dachte ich mir benutz ich einfach mal meine Fantasie, ich verdunkelte meinen Raum komplett, dann schloss ich die Augen und schon träumte ich loss da ich voll auf Romantik stehe dachte ich mir erst eine Hintergrund Story aus um den "Sex" nicht bedeutungslos zu machen (Habe mir vorgestellt ich wäre eine Anime Figur und wäre in diesen Anime). Erst war es schwierig aber dann hat es sich plötzlich sogar ziemlich echt und gut angefühlt nachdem ich Fertig war, habe ich mich in diesen Charakter verliebt Heute stelle ich mir Täglich vor das wir eine Beziehung führen würden und uns Lieben (ich fühle mich sehr wohl in ihrer "Nähe") es ist schon soweit gekommen das ich wenn ich diesen Charakter irgendwo sehe denke: hey das ist meine Freundin! Mich beschäftig das sehr ich fühle mich inmoment so komisch und schlecht aber durch Rossweisse wurde es besser sollte ich mir Hilfe suchen oder ist das nur Volkommen Normal? Ich würde mich über eine (HELFENDE) Antwort freuen ich packe nochmal paar Bilder rein das man sich davon ein Bild machen kann.

...zur Frage

Suche Anime da ich den Namen vergessen habe!

Hallo erstmal! Ich suche seit langem nach einem Anime , den Namen habe ich leider vergessen. Ich gebe euch erstmal ein paar Infos : Ich glaube die erste Folge begann damit das der Junge einfach normal aufgewacht ist und halt zu Schule gehen wollte. Dort traf er auf seinen "Rivalen". Irgendwie waren dort auch überall solche Roboter die wohl die Stadt aufräumen und putzen. Dann war da halt ein Mädchen mit ihrer Freundin in so einer Schwebebahn und die beiden haben gesehen wie sie sich streiten. Von dem Jungen sind dann halt die Karten runtergefallen , ich glaube weil ihn der andere geschupst hat. Er ist dann halt zur Schule gegangen und ich glaube sie hatten Schwimmunterricht. Danach kam es dann halt zu einer Sache : wichtige INFO!

Sie haben halt gegeneinander gekämpft aber mit solchen Brillen wo man halt die echte Welt sieht und seine "Monster" von den Karten. Wenn in dieser Welt etwas beschädigt wird ist es in der echten Welt aber nicht beschädigt. Der Junge hat dann halt gegen die besten gekämpft und ich meine sogar gewonnen. Und dann eine Karte von dem besten bekommen. Danach wurde er irgendwie verfolgt oder so... Könnt ihr mir helfen? Es wäre sehr wichtig da ich den Anime wirklich mochte und ihn gerne gucken möchte... Und ich glaube er war auf Clipfish... Danke!

...zur Frage

Warum gibt es in den Geschäften keine Sailor Moon Puppen?

In der Spielwaren Abteilung gibt nur typische Kinder Puppen aber keine Anime Puppen und im gamestop gab es pro gamestop nur eine Sailor Moon Puppe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?