Auch ohne Prothesen zum Date gehen?

11 Antworten

Liebe saskia47,

der erste Eindruck ist sehr wichtig.

Ohne Zähne kannst Du Deinen Gegenüber nicht anlächeln oder richtig essen. Beim ersten Date auch gleich von Deinen Zähnen und Deinem Malheur zu erzählen, ist schon sehr persönlich und könnte die Bekannstschaft vielleicht überfordern.

Daher rate ich Dir, lieber das Date zu verschieben.

Viel Erfolg!

Hallo :)

Ich finde das sogar sehr schön, da du zeigst, dass du mit dir zufrieden bist wie du halt bist. Das kommt gut bei Männern an.

Allerdings könnte es erst einmal abschreckend wirken, da du nicht dem perfekten ebenbild mit perfekten Zähnen entsprichst. Das kommt dann halt auf den Mann an.

Weiss er das denn? Wenn ja würde ich mir keine Gedanken machen. Selbst wenn er darauf nicht gut reagiert hat.

Lg

Das würde mich nicht nur stören, das wäre für mich die absolute Vollpleite, wenn ich ein Mann wäre.

Es ist mir unbegreiflich, wie du überhaupt darüber nachdenken kannst, dich so einer "sehr netten Internetbekanntschaft" zu präsentieren. Das reißt auch keine noch so perfekt aufgetragene Schminke oder ein tolles Kleid raus.

Sag das Date ab, der Mann verschwindet ja nicht vom Planeten ....... und bei eurem späteren Treffen kannst du dann mit allem glänzen, was dir zur Verfügung steht.

Wie gut kennt ihr euch denn? Wenn es sich um eine bisher eher oberflächliche Bekanntschaft handelt, würde ich wohl auf das Date heute verzichten.

Kennt und schreibt ihr euch schon lange und weiß die Person von den Prothesen, würde ich wohl hingehen.

Letztendlich ist ja auch die Frage wie kompliziert es wäre das Treffen abzusagen. Ist es schon lange geplant? Muss die Person und/oder du weit fahren? Wenn ja, trefft euch.

Wohnt ihr in der gleichen Stadt und ihr könntet das Treffen auch problemlos um zwei Tage verschieben, würde ich eher das tun.

Man sollte sich bewusst sein, dass das man nur eine Chance für den ersten Eindruck hat.

Für den ersten Eindruck , gibt es keine zweite Chance...

Verschiebe das Date , wenn es Dir wichtig ist....

Hat ja den Anschein , da Du es ja so beschrieben hast....

Lass Dir was einfallen....So sehe ich da mehr als schwarz ,

dass das was wird mit Euch...VG pw