Attack on Titan weiterschauen?

3 Antworten

Staffel 1 ist schon ziemlich langweilig am Anfang, danach wird es halt besser.

Finde aber ehrlicherweise, dass es dem Hype nicht gerecht wird. Die Story ist wirklich extrem gut und auch durchdacht, aber bis das alles erst einmal an Fahrt aufnimmt dauert es.

Am Schluss hat man dann eben den "Aha" Moment.

Samix762d
Fragesteller

Achso ok

Mir ging es so ähnlich wie dir, aber ich kann dir sagen ab Staffel 2 wird besser und da gehts dann auch mit der Spannung los.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ein Tipp? Schau es nicht mehr an, wenn es dir zu langweilig ist.