Attack on Titan Sub oder Dub?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sub 71%
Dub 29%

8 Antworten

Sub

Die deutsch Dub Version ist nicht schlecht, da gibt es auf jeden Fall deutlich schlimmere, aber ich finde Sub also OmU eigentlich immer besser (außer bei einem).

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Dub

Da der Dub gut ist gibt es kein Grund für Sub

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes
Sub

Die Synchro von Attack on Titan ist unnormal gut im gegensatz zu den anderen, aber sub viel besser

Sub

Der AoT-Dub ist sehr gut aber ich bevorzuge Sub, denn dort ist es irgendwie emotionaler… Aber wenn es dich nervt lesen zu müssen oder ähnliches dann empfehle ich Dub, aber ich bin eher Sub-Watcher.

Sub

Wenn ich mich recht erinnere war Dub nicht schlecht, aber ich schaue immer lieber auf Original (Japanisch) mit Untertiteln (Sub), das kommt einfach besser rüber.