Attack on titan rewatchen von Anfang an lohnt sich das?

6 Antworten

Bestimmt, viele sind nicht im Klaren, worum es sich überhaupt in Attack on Titan handelt. Ein zweites Mal anschauen könnte dein Gedächtnis auffrischen.

Linxsys  27.01.2022, 18:31

Schaue zwar generell Anime kein 2tes mal aber in dem Punkt gebe ich dir recht

meiner meinung aufjedenfall, ist aber natürlich geschmackssache. meine freunde finden es aber auch super

Für mich würde sich das lohnen, wie du das siehst musst du entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Prinzipiell schon, aber ich kann mir nie Sachen doppelt geben. Ich würde mich die meißte Zeit langweilen, weil ich ja weiß, wie es ausgeht, aber zur Auffrischung der ganzen Story macht es auf jeden Fall Sinn. Dann hat man in der FInalen Staffel auch nicht so viele Fragen. Dazu gibt es auf yt gute Erklärvideos als Alternative.

Ja, habe es vor paar Wochen erneut angesehen und herausgefunden, dass ich offenbar viele Ereignisse vergessen hatte. Lohnt sich aufjedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung