Attack on Titan Folge 61?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das nur noch schwach in Erinnerung. Du meinst doch die Folge, wo die Titanenwandler alle in einem Raum sind oder?

Wenn ich mich nicht irre war damit gemeint, dass das eigentliche Gespräch dort nicht fortgeführt werden kann, weil Zeke wusste, das er abgehört wird.

Und der Kommanda hätte es fast nicht gewusst, hätte er einen bestimmten dialog nicht gesagt ( das die Eldia, eigentlich besser dran sind) und sich dann quasi gegen die Marley stellt.

Muadhz070
Fragesteller

Ja genau die Folge meinte Ich Danke dafür :D

Zeke wurde gefragt wo die Kommandanten sind und er antwortete etwas in die Richtung „Nicht in diesem Raum“ womit er scheinbar darauf anspielte, dass sie abgehört werden.