Attack on Titan 2 Spiel gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find durch das Final Battle Upgrade gibts vom zuvor schon großen Umfang noch mehr (hab 180h ohne Final Battle und immer noch nicht alles) selbst nachdem man die Story durch hat gibt es immer noch Sachen zu tun, freundschaftsränge, Aufklärungsmissionen, Waffen bauen/upgraden, Multiplayer etc. Und du kriegst das Game ja inzwischen für 30€ oder so.

Klare Empfehlung

Meinst du das Spiel für Xbox,Playstation oder Computer?

toxicSchabe
Fragesteller

So viel ich weiss ist das spiel überrall gleich aber wenn dann würde ich es mir für die Switch kaufen

kxyx12  30.05.2020, 09:12
@toxicSchabe

Du kannst dir ja mal auf Youtube ein Letsplay anschauen und dann gugen ob dir das Geld wert ist. Ausserdem kannst du auf Ebay schauen vielleicht gibt es dort das spiel günstiger:)

toxicSchabe
Fragesteller
@kxyx12

Ich habe mir schon ein paar Letsplays angeschauen und ich finde es echt gut aber ich habe halt oft gelesen das man für das Geld zu wenig geboten bekommt.

kxyx12  30.05.2020, 16:12
@toxicSchabe

Naja,das musst du dann selbst entscheiden ob dir das Geld dafür wert ist. Mir persönlich wären 60€ für ein Spiel zu viel aber ich bin auch kein Gamer :D Wie gesagt kannst du ja auf Ebay (Kleinanzeigen) schauen da gibts das Spiel bestimmt günstiger:)

Es lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall

toxicSchabe
Fragesteller

Kann man das Spiel denn "Durchspielen" also dass man nichts mehr zu tun hat oder kann man immer Quest oder so machen?

kxyx12  30.05.2020, 16:15
@toxicSchabe

Ich glaube (!!!) du spielst dass Spiel durch wie eine Geschichte halt. Es gibt ja auch 2 Teile von dem Spiel. Soweit ich weiß einmal das Spiel zur zweiten ODER der ersten Staffel (da bin ich mir grad nicht sicher) und das Spiel zur dritten Staffel