Aternos server sichtweite erhöhen,wie?

3 Antworten

Hi!

Es gibt auf Aternos eine Sichtweite bis 15 eine simulationsdistanz bis 5

um dies einzustellen gehe auf https://www.aternos.org melde dich an und gehe auf Dateien dann server.properties dann kannst du es hier einstellen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Minecraft Server, Multiplayer)

Bingus553
Fragesteller

also gibt es kein plugin um die sichtweite höher zu stellen?

SaintDog  20.10.2023, 18:54
@Bingus553

Nein, die Plugins werden von Aternos geprüft und wenn es durch kommt wird es nach paar stunden oder tagen heruntergenommen und du wirst gebannt, riskiere es also nicht ;D

Soweit ich weiß geht es bei Aternos nur bis 15 Chunks😕... Ich finde es auch ein bisschen schade aber ich denke auf Aternos kann man eig alles einstellen und Render distance auf 15 ist schon ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Es gibt auf Aternos eine Sichweite bis 15.

Schönen Tag noch,

LG mqnyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung