Asus Webcam steht Kopf Windows7 64bit!

4 Antworten

Hi Chrissie96,

die Antwort von koepi123 ist völliger Schwachsinn, die kannst du ohne schlechtes Gewissen vergessen. Dein Problem ist ein Treiberproblem, welches bei ASUS Laptops öfter auftritt. Ich hatte das Problem mit meinem ASUS G73JH auch, aber erst nach einer Neuinstallation des Systems. Als ich ihn gekauft hatte lief alles problemlos. Schon das zeigt den Schwachsinn in der Antwort von koepi123. Versuch mal auf der ASUS Seite unter der genauen Bezeichnung deines Laptops aktuelle Treiber zu finden. Die hilft in der Regel schon, das Problem zu beseitigen. Aber achte darauf, dass du genau den für deine Wegcam benötigten Treiber lädst, da bei ASUS verschiedene Webcams verbaut sind. Solltest du weitere Probleme haben, melde dich wieder im Forum.

altersgerechte hilfe? mit der muttermilch die informationen einflößen? hahaha du bist mir ja einer... danke, dass du geschrieben hast, wie alt du bist.

woher weisst du, dass die webcam auf dem kopf steht, wenn sie integriert ist?

steht sie wirklich auf dem kopf, kann man bei manchen webcamsoftwaren die anzeige drehen. ABER DAS DARF NICHT SEIN.

ZÜRÜCKGEBEN, neuen geben lassen. ist ein fertigungs- bzw. montagefehler.

gruß

Ich habe auch das Problem mit menem Laptop Asus k73sd (Win7 / 64 bit) Mein Standartbrowser ist Firefox. Bein Firefox steht das Bild auf dem Kopf. Ich habs einfach mal mit Google Chrome versucht. Beim Google-Browser ist alles ok.

Warum und weshalb das so ist...keine Ahnung....Hauptsache ich kann meine Webcam wieder nutzen

LG Carmen

ja wenn ich videochat mache steht das bild eben auf den kopf, und ein Programm von/für die WEbcam ist nicht enthalten.