asus rog maximus xi hero wifi für immer weg?

2 Antworten

Weil das Sockel 1151 ist. Der Sockel wurde durch Sockel 1200 abgelöst, also wird das alte Modell nicht mehr weiter produziert, sondern nur noch die Reste verkauft.

Ist bei AMD oder Nvidia genauso. Mainboards z.B. mit X370 Chipsatz gibt es auch nicht mehr zu kaufen. GTX 2070/2080 gibt es genau so nicht mehr/kaum, weil es bereits was neueres gibt.

Mach eine Anzeige auf Ebay das du es suchst. Und schau auch mal bei Computerbase vorbei. Warum es das nichtmehr gibt? Weil man für das Geld bessere Boards bekommt.