asus laptop problem beim neustarten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo MDB1994,

kannst du den Rechner im abgesicherten Modus starten, wenn du beim Booten die Taste F8 drückst?

Falls das auch fehl schlägt solltest du deine Daten sichern und Windows neu installieren, denn es klingt so als hätte Windows sich verabschiedet.

Grüße - bormolino | Team PC Help

MDB1994 06.03.2015, 00:44

Ich wollte ja den laptop eh auf werkseinstellungen zurück setzen und die daten waren ja schon alle gesichert, wollte das ja machen von einem tag auf den anderen die tastatur nicht mehr ging. Aber ich kann das ja mal versuchen

0

Also auf die f8 taste reagiert der auch nicht. Wenn ich ihn anmache kommt halt nur das asus symbol und dann sollte eigentlich das typische windows 8 bild kommen und die passwort eingabe. Macht er aber nicht dafür kommt halt dieses blinkende wlan symbol und die maus wenn ich sie bewege 

Was möchtest Du wissen?