asus laptop problem beim neustarten

2 Antworten

Hallo MDB1994,

kannst du den Rechner im abgesicherten Modus starten, wenn du beim Booten die Taste F8 drückst?

Falls das auch fehl schlägt solltest du deine Daten sichern und Windows neu installieren, denn es klingt so als hätte Windows sich verabschiedet.

Grüße - bormolino | Team PC Help

Ich wollte ja den laptop eh auf werkseinstellungen zurück setzen und die daten waren ja schon alle gesichert, wollte das ja machen von einem tag auf den anderen die tastatur nicht mehr ging. Aber ich kann das ja mal versuchen

0

Also auf die f8 taste reagiert der auch nicht. Wenn ich ihn anmache kommt halt nur das asus symbol und dann sollte eigentlich das typische windows 8 bild kommen und die passwort eingabe. Macht er aber nicht dafür kommt halt dieses blinkende wlan symbol und die maus wenn ich sie bewege 

Wieso wird mein Bildschirm beim zurückklappen schwarz?

Hallo, ich habe ein Problem, unzwar habe ich einen Asus Laptop und seit einiger Zeit wird mein Bildschirm schwarz wenn ich ihn nur ein wenig mehr als 90° nach hinten klappe. Ist das ein Hardware oder Software Fehler? Hat jmd. Erfahrungen? Danke schon mal, schönen tag noch.

...zur Frage

Asus laptop zurücksetzten?

Wird beim zurücksetzen des asus Laptops die asus Programme auch wieder instaliert

...zur Frage

Asus F751M - Bei Start Blackscreen

Beim Start des Laptops bleibt der Bildschirm einfach nur Schwarz. Ich kann den Cursor sehen und bewegen, aber mehr kann ich nicht machen.

...zur Frage

Laptop kaputt? blinkt ,bildschirm aus?

hallo wir haben laptops von asus und beide gehen nicht an?

bei dem einen blinkt die lade anzeige orange und dir "glühbirne" ist dauer grün aber bildschirm bleibt schwarz

und bei dem anderen ist die glühbirne kurz grün wenn man ihn anschaltet und ab und zu kommt kurzzeitig ein bild das sofort wieder weg ist und die akku leucht ist grün wenn man ihn ansteckt also müsste er voll sein oder?

wir haben s ein pech das beide zur gleichen zeit kaputt gehen der eine war aus und zugeklappt auch nicht angesteckt der andere war an und ging einfach aus

was ist da los ;(

...zur Frage

Beim PC blinkt immer ein Licht

Hallo Bei meinen pc blinkt immer unten ein orangenes Licht . Mein pc lest sich an machen aber dann kommt nur ein Schwarzer Bildschirm . Das Licht blinkt neben den on Zeichen Bitte um schnelle Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?