Astro A50 Sound aussetzer?

1 Antwort

ich würd mal sagen dass dieses elendige Schrottprodukt aus Problemen besteht. Das ist jetzt gefühlt der 10. Post heute zu diesem Headset den ich lese. Hört auf so nen Müll zu kaufen, spart euer Geld und kauft euch Qualität, die Chinesen lachen sich tot über euch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker
SvenKwaak
Fragesteller

Ja, da hast du vermutlich Recht. Alternative gibt es noch das Corsair H80 RGB Max Headset. Das soll angeblich top sein für den Preis + Mikrofon Qualität. Nur mir ging es darum, dass man die Ohrpolster abnehmen kann, das geht bei dem Astro A50 und bei dem Corsair leider nicht :( Des weiteren Arbeite ich im Home Office, daher brauch ich ein Headset, dass man Hochklappen kann, um sich ganz schnell stumm zu schalten... Davon gibt es wenige...

Es sind so ein paar Punkte die mir wichtig sind.

Welches kannst du denn Empfehlen?

Ginpanse  02.01.2024, 13:30
@SvenKwaak

am besten solltest du im callcenter / office bereich suchen, denn da findest du Produkte, die auf hohe qualität ausgelegt sind. im Gaming Bereich findest du nur billigen china müll der für Wucherpreise verscherbelt wird weils rgb beleuchtung hat und cool aussieht. ich persönlich würde ein paar dt770 pro empfehlen, die kannst du tagelang tragen ohne es zu merken, und als mikrofon ein array tisch mikrofon. das wäre so ziehmlich das beste und bequemste was du machen kannst.