Asterisk War Staffel 3?

Es gibt ja einige Gerüchte und viele unseriöse Seiten die behaupten, dass dies 2021 ggf kommen soll.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wiederholende Frage...

Asterisk War wurde vom Animationssudtio A-1 Pictures animiert. Also das selbe Animationsstudio welches SAO animiert. Die Wahrscheinlichkeit das A-1 es weiter animieren wird ist gleich 0, da sie die 3. Staffel selbst gecancelt/gedroppt haben. Deshalb bezweifle ich das es jemeils eine weitere Staffel kommen wird.

A1 wird erstmal komplett SAO ausschlachten und dann kommen schon neue LN Titel, die dann A1 benutzen kann. Vielleicht in 2-3 Jahren, aber dann ist die Zeitspanne schon zu groß, das noch etwas kommen wird.

Hey zusammen, also ich liebe diesen anime und würde wirklich gern die nächsten Staffeln sehen

Habe eine Petition ins leben gerufen, vielleicht werden wir ja damit etwas erreichen. Jede Unterzeichnung zählt!

https://chng.it/bHYyqmJgKd

Woher ich das weiß:Hobby

Habe eine Petition ins leben gerufen, vielleicht werden wir ja damit etwas erreichen. Jede Unterzeichnung zählt!

https://chng.it/bHYyqmJgKd

Woher ich das weiß:Hobby