Assessment bei der Bundeswehr leider nicht abgesagt, trotzdem noch einmal bewerben - möglich?

1 Antwort

Es ist auf jeden Fall möglich, aber die Annahme hast du dir selber damit verständlicherweise erschwert. Mich geht deine 'schwierige Zeit' nicht das geringste an, aber die schon, also solltest du dich darauf vorbereiten diese schwierige Zeit zu erklären. Weil um nicht kurz zum Telefon greifen zu können, den Wehrdienstberater anzurufen und zu sagen, jo ich komm nicht, gehört schon etwas sehr schwerwiegendes.

DiamantDog95
Fragesteller

Gut, dann werde ich das wohl einfach so machen. Immerhin gibt es eine Möglichkeit 👍🏻

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.