Assassins Creed Odyssey - Fähigkeits Upgrades unendlich?

2 Antworten

Du meinst die Gravuren! Sie sind begrenzt. Wenn du dir die Bilder der Gravuren ansiehst, dann sind links (und später rechts) je 5 Punkte:

Bild zum Beitrag

Die Punkte zeigen an, welches "Level" die Gravuren haben. Je mehr weiße Punkte, desto besser ist die Gravur. Maximum ist erreicht, wenn alle Punkte weiß sind, dann ist die Gravur perfektioniert und mehr geht dann nicht mehr.

Um Gravuren zu verbessern muss man entweder Aufgaben erfüllen (zB besiege 20 Söldner), Ostragon-Rätsel lösen oder in Hephaistos' Schmiede gegen Geld die nächste Stufe erlernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
 - (Spiele und Gaming, Gaming, Assassin's Creed Odyssey )

Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher aber die Aufgaben die du an den Tafeln bekommst, die immer so spezielle Aufgaben enthalten sind random und unendlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Traffy25
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das meinte ich nicht :) Ich meine diese Waffen-Upgrades, welche einem der spezielle Schmied geben kann.