Assassin's Creed IV Schatzkarten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schatzkarten zeigen an, wo der Schatz auf der jeweiligen Insel ist. Die Insel findest du über die Koordinaten, die rechts unten stehen. Wenn du weißt, wo der Schatz ist, dann schaue ein wenig am Boden rum. Der Schatz ist meist auf der Stelle, die recht kahl und unbewachsen ist. Wenn du auf der Stelle stehst, dann steht dort (bei mir auf der XBox Drücken sie B zum Graben) die Anweisung, welche Taste man drücken soll, auch wenn bei mir auch immer steht, dass man der Gerät ausrüsten soll.

dieses Gerät ist die Schtzkarte selbst du must beim steuerkreuz die schatzkarte benutzen dann stehen unten rechts die Koordinaten und auf dem Bild zeigt es wo es ist