Assassins Creed Black Flag funktioniert nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Spiel kann ruhig auf der 2. Platte bleiben, daran liegt es nicht, ich musste es über win10 im kompatibilitätsmodus für win7 starten  im dx9 Modus

MrUnwissend1 16.08.2016, 16:24

Danke, werd ich mal gleich ausprobieren :)

0
groygroy 16.08.2016, 19:50

Dann muss ein Update des Spiels das verschlimmert haben, schau mal im spieleverzeichniss ob da eine zweite exe ist

1
MrUnwissend1 17.08.2016, 14:41
@groygroy

Ich denke mal auch, dass ein Update das ganze verursacht hat, da es ja anfangs ohne Probleme funktionierte... werd ich auch mal gleich ausprobieren. :)

0
MrUnwissend1 17.08.2016, 15:19
@MrUnwissend1

also ich habe folgende .exe Dateien im Ordner gefunden: AC4BFSP (SinglePlayer) und AC4BFMP (Multiplayer).

0

Ich kanns nicht fassen... nach all dem ganzen hin und her hat mir letztendlich es tatsächlich geholfen das Spiel auf die Festplatte C: zu installieren. War zwar nicht leicht, da ich mein halbes System verlegen musste, aber nun freue ich mich endlich auf ein paar Stunden Black Flag... :) trotzdem vielen Dank an groygroy für deine Hilfe :D

update: ich habe es zum 3. mal neu installiert.

Der Multiplayer funktioniert jetzt aus irgendein Grund einwandfrei! :)

Nur der Singleplayer macht mir noch Schwierigkeiten... 

jetzt erscheint zumindest ein Bild, nur stürzt das ganze mit der gleichen Fehlermeldung (AC4BFSP.exe funktioniert nicht mehr) nach etwa 2-3s ab.

Dann installiere es doch neu auf C:
Du kannst auf jeder Festplatte Steamspiele installieren. Und zu dem "einfach rüberziehen": Wenn du sSpiele "einfach rüberziehst" brauchst du dich nicht wundern wenn danach nichts mehr geht

MrUnwissend1 16.08.2016, 15:45

ich habe es nicht rübergezogen... ich kann es auch nicht! meine SSD hat nur 128GB... auf Steam sind sehr viele Spiele, dass das locker 200GB+ groß ist

0

Was möchtest Du wissen?