Assasins Creed Valhalla welten wechseln?

1 Antwort

Moin,

habe mit Ragnarök tatsächlich auch vor nicht zu langer Zeit angefangen, aber du musst sie nicht durchspielen. Du kannst einfach im Pausenmenü anstatt ins Hauptmenü zu wechseln oder zum Start zurückzukehren. Die Option "Aufwecken" wählen. Damit erwachst du wieder aus deinem "Traum" und bist wieder normal in Englaland, respektive in Hræfnathorp.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player