assasins creed 3 PC sprache ändern

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal die Sprache über Steam oder Ubisoft zu ändern. Bei Steam ->Bibliothek ->Rechtsklick auf das Spiel und dann Einstellung. Bei Ubisoft müssteste das selber ausprobieren, da kenne ich mich nicht so gut aus. Und wenn du dir einen russischen Key günstig zugelegt hast, musste dich nicht groß wundern wenn das Spiel nur auf russisch geht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es geht:

hkey........ einmal auf German und einmal auf ger ändern!!!!

dann ist es wichtig die datei localisation.lang im spieleordner zu ersetzen,die sagt nämlich dem spiel welche language zu nehmen ist, diese datei sollteste dir irgendwo runterladen.....dann sollte es rocken! lg

http://www.firstload.com/?uniq=18550c70f76dfde2&log=33595&style=2&fn=Assassin%27s+Creed+3+-+localization+lang+%2F+CrackOnly

einfach auf den orangen button gehen,vielleciht mehrmals versuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte das Problem auch, hat sich bei mir dadurch gelöst, das ich die localization.lang mit notepad++ geöffnet habe, und dort "LANG German" eingegeben habe ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?