ASROCK 960GM-VGS3 FX kompatible mit GeForce GTX 980 Ti?

3 Antworten

Ja, aber anhand des dort verbauten Prozessors wird die Grafikkarte gar nicht erst ihr volles Potenzial entfalten können. Auf dem Board laufen schließlich noch die alten und vergleichsweise lahmen FX-Prozessoren. Die bremsen jede moderne, starke Grafikkarte aus.

Wenn das Board einen PEG-Slot (PCIe x16) nach minimum PCIe-v3 besitzt, dann ja und dann sollte noch die CPU dazu passen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Es wird nicht super laufen, funktioniert aber, da PCI abwärts kompatibel ist.