Aspire Pockex vs K3?

1 Antwort

Hallo

Pros fallen mir bei beiden nicht ein, außer der Preis.

Die K3 ist ein Backendampfer, also ein Gerät für ehemalige Raucher.

Die Pockex ist eine kleine Nebelmaschine für Spaßdampfer.

Kontra: Akku fest verbaut. Verdampfer nicht austauschbar.

Wenn du etwas flexibler sein willst, dann nimm einen Akkuträger mit ein oder zwei Akku's (Sony Konion VTC5A ), je nachdem, wieviel Dampf du haben möchtest.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
TflDerBoss
Fragesteller

Ok Danke schonmal für die Antwort. Ich denke ich werde mir erst einmal die K3 bestellen und wenn ich mich dann entschieden hab weiter zumachen hol ich mit das Smok Alien Kit und wenn nicht wird wieder zu den Kippen gegriffen ^^

Franky1962  23.07.2017, 01:51
@TflDerBoss

Dann bist du noch Raucher? Ein gutes Kit ist auch die Innokin Endura T22. Bei der kannst du den Verdampfer weiter verwenden, falls du dir mal einen regelbaren Akkuträger kaufen willst.

http://m.mcsmoker.de/item/31383534

Ganz wichtig, am Anfang Liquid mit 12-18mg Nikotin nehmen.

Gruß, Frank

TflDerBoss
Fragesteller
@Franky1962

Vielen Dank für die Empfehlung ich werde mir die T22 mal anschauen! ^^