Asos sperrt Konto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dein Kundenkonto gesperrt ist oder nicht hat keinen Einfluss auf dein Widerrufsrecht sowie den Anspruch auf Lieferung einer mangelfreien Sache. Wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen willst, musst du den Unternehmer hierüber in Kenntnis setzen, die Kontaktdaten kannst du dem Impressum entnehmen. Die Rücksendeadresse sollte im Übrigen bereits auf dem Paket stehen, das du bekommen hast.

In allen sonstigen Fällen wendest du dich bitte an den Kundensupport. Warum dein Konto gesperrt wurde und ob dies ggf. wieder rückgängig gemacht werden kann, kann dir hier auf gutefrage so erst einmal niemand sagen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umfassende Erfahrung mit Straf- & Wirtschaftsrecht

LeleLoLo29
Fragesteller

Der Support schickt mir kein Retourenlabel und keine Rücksendeadresse. Sie sagen auch nicht wieso es gesperrt wurde. Es gibt keinen Grund!! Es ist alles normal abgelaufen. Deshalb meine Verwunderung und Frage wohin schicke ich das Paket. Auf dem Paket steht nur der Versender. Ist das auch dann die Retourenadresse ?

ruhrgur  23.05.2024, 20:13
@LeleLoLo29

Der Absender ist im Zweifel die Adresse, an die du das Packet auch zurückschickt, außer in der Widerrufsbelehrung ist etwas anderes angegeben.