ASOS Rückerstattung rückgängig machen?

1 Antwort

Ist mir jetzt aus dem Kopf nicht bekannt, ob das möglich ist oder nicht. Ich würde einfach mal in den Bestellverlauf gehen bzw. in die Übersicht, wo die Retouren angezeigt werden und dort nachsehen, ob eine entsprechende Option vorhanden ist. Ist das nicht der Fall, dann teile dem Kundenservice einfach mit, dass du die Retoure abbrechen möchtest: https://www.asos.com/de/kundenservice/kontaktiere-uns/

pabloschool
Fragesteller

Dem Kundenservice hab ich schon Bescheid gegeben aber dieser online bot versteht meine Frage nicht.

Lukas  09.10.2022, 19:12
@pabloschool

Hast du es mit Stichworten probiert anstatt mit ganzen Sätzen? Ich habe gerade „Kundenservice“ eingegeben, bin dann auf „Sonstiges“ und habe „Retoure abbrechen“ geschrieben.

Danach kam folgende Nachricht:

Bevor ich dich mit dem Team verbinde und man dir dort helfen kann, brauche ich ein paar Informationen von dir. Wie lautet dein Vorname?

Klingt so, als würde man da dann gleich mit jemandem verbunden werden.