Ashampoo Backup Pro 17?

1 Antwort

Ich nehme den Aomei Backupper. Sichert das ganze System oder nach Wunsch bestimmte Partitionen.
Bei Chip bekommst Du derzeit die Pro-Version als Jahreslizenz für lau. Damit kannst Du auch Festplatten klonen und vor allem Startmedien erstellen, um Dein Backup auch wieder nach einem Crash einzuspielen.
Nach dem Jahr kannst Du zur kostenlosen "Normal-Version" wechseln (ohne Pro), damit kannst Du ebenfalls das ganze System sichern - die Startmedien hast Du dann ja schon ;-)

https://www.chip.de/downloads/Aomei-Backupper-Pro-Vollversion_165052495.html

IKRONOSI
Fragesteller

Hehe, deswegen fragte ich ja nach dem Nutzen ;)

Danke