Asche auf s/w Hosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asche besteht mitunter aus weißen und schwarzen Partikel. Manches Holz hinterlässt schwarze "Kohlen"-Partikel, andere eher weiße Partikel. Und auf der Hose fällt nur das auf, was eine andere Farbe hat.

Du meinst sicherlich Zigarettenasche

Die hat nämlich das weisse Papier und den verbrannten Tabak

Wenn Du die Asche lange tief einreibst ist sie auf der schwarzen Hose auch nicht mehr weiss

Ganz einfach - die Asche besteht aus schwarzen und weißen Bestandteilen und je nach Untergrund siehst Du weiße oder schwarze besonders gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung