As junge nur noch damen unterwäsche tragen anstatt normale ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch Damenwäsche ist "normale" Wäsche, und warum machst Du Dir Gedanken? Es geht doch schließlich niemanden etwas an, was Du drunter trägst, es geht doch nur darum, das Du Dich in der Wäsche wohl fühlst, und das Du gerne Damenwäsche trägst, finde ich völlig ok, das kann ich sehr gut verstehen, denn auch ich trage seit meiner Jugend sehr gerne Damenwäsche, und in den letzten Jahren trage ich (fast) immer Strapse, Nylons, Miederhöschen und BH unter meiner Kleidung, und ich finde es toll, also, trage Deine schöne Damenwäsche und habe Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu es einfach. Schau aber, dass es nicht immer gleich jeder sieht, um dich vor Mobbing oder dummen Sprüchen zu schützen.

Du kannst tragen was du magst.

Trage nur noch Damenslips als Mann.

Wäre nicht so meins. Aber immerhin sieht man es ja nicht

Was möchtest Du wissen?